Startseite

Wir über uns

Termine

Seitenblicke

Zufahrtsplan

Künstler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktualisiert am 11.01.2018

Webmaster: mps@utanet.at

 

Die kleine feine Galerie, wie sie Georg Haslinger, freier Ausstellungskurator Wien, bei der Eröffnung der Vernissage von Franz Wieser genannt hat, liegt ca. 40 km westwärts von Wien in der Marktgemeinde Kirchstetten. Über die A1 bis Abfahrt Böheimkirchen führt eine gut beschilderte Straße direkt nach Hinterholz, wo die Galerie immer wieder nationale und internationale Künstler präsentiert. Ihre positive Meinung zu dem schönen Ambiente haben unter anderen schon die Schauspielerin Mercedes Echerer, Autor Rupert Henning und der internationale Fotograf Peter Korrak, zum Ausdruck gebracht.

Die Linie der Galerie ist etablierte Künstler sowie junge Talente zu zeigen, aber auch Kooperationen mit anderen Ambienten zu führen. So entstanden Ausstellungen in Neulengbach, Traismauer, Wels, Seewalchen, Murau, aber auch der Kunstaustausch mit Italien, Serbien, Montenegro, Schweiz, Deutschland und Belgien wird gepflegt.

Die Galerie M ist seit ihrem Bestehen auch auf Kunstmessen, wie „Internationale Kunstmesse Salzburg“ und „ART Innsbruck“ mit einem Teil ihrer Künstler vertreten.

Ein Besuch in dem schönen Ambiente – bei den gastfreundlichen Eigentümern der Galerie in Kirchstetten/Hinterholz – lohnt sich immer wieder. Es muss ja nicht unbedingt mit Kaufabsicht sein, ein Ausflug in eine kleine Gemeinde mit Kultur ist auch für die Seele eine schöne Erholung.

3062 Kirchstetten, Hinterholz 37, Tel. +43 676 333 1221, Mail: mmm@galerie-m.at